Vorstellung Food Blogs

Wir dachten uns – ein Food Blog, super, dass muss sein!

Aber, warum sollten wir uns auf den Kopf stellen und uns einen neuen Food Blog aus den Ärmeln zaubern? Es gibt schon sooooooooo viiiiiieeeleee sehr gute Umsetzungen zu diesem Thema, von denen wir selbst auch große Fans sind, dass wir diesen hier die Möglichkeiten geben wollen sich vorzustellen.

Um das Ganze übersichtlicher und etwas interessanter zu gestalten, werden die Blogs in drei Kategorien aufgeteilt. Dabei wollen wir keine klassische Aufteilung in vegan, backen oder ähnliches. Die meisten von Euch haben die unterschiedlichsten Rezepte auf Ihren Food Blogs, oft querbeet, da ist es auch schwer klar zu trennen. Klickt euch einfach durch und entdeckt wirklich spannende Rezepte. Für konkrete Abfragen nutzt einfach das Suchfenster rechts oben.

Food Blogs von ihr – alle von weiblicher Hand dominierten Blogs
Food Blogs von ihm – ja, hier bekommen die Herren die Oberhand
Food Blogs out of town – präsentiert interessante Blogs außerhalb Deutschlands

Bei Interesse einfach via E-Mail unter info ät tafel-gold punkt com bei uns melden. Wir werden dann in regelmäßigen Abständen ausgewählte Food Blogs in dieser Kategorie vorstellen. Unsere einzige Bedingung – ihr müsst bereits seit einiger Zeit aktiv sein und eine entsprechende Fanbase haben. Je ordentlicher und spannender die Seite, desto höher Eure Chance.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Vorschläge und harren der Links die da kommen  :-)
Sei auch DU dabei und schicke uns deine Bewerbung. 

Die ersten Food Blogger haben bereits reagiert und uns die nötigen Infos zukommen lassen. In Kürze starten wir die Reihe mit den Vorstellungen interessanter Food Blogs. Seit gespannt!

 

 

Schreib einen Kommentar