Food Blog Serie – Heute: Liz & Jewels – Two girls cooking on two continents

Zur Premiere unserer Kategorie der Food Blog Vorstellungen, haben wir für Euch eine besondere Rosine rausgepickt. Liz & Jewels sind nicht einfach nur irgendwelche Food Blogger, nein. Die Mädels waren letztes Jahr beim allerersten ‘Food Blog Award Deutschland‘ mit in der Jury und haben viel gesehen, erlebt und getestet.

Lernt die zwei Foodies hier kennen:

Food Blogger Liz and Jewels

Liz & Jewels alias Lisa Nieschlag und Julia Cawley treffen sich jede Woche in der Küche, nur nicht in der Selben! Liz kocht in Münster und Jewels in New York. Beide kochen nach dem gleichen Rezept und stellen sich einer virtuellen Challenge: Wie sieht dasselbe Rezept auf unterschied-lichen Kontinenten aus? Hat’s geklappt? Schmeckt’s? Essen am Ende beide sozusagen das gleiche Gericht?

Oft sieht man schon am direkten Bildvergleich auf ihrem Blog, was geklappt hat und was nicht. Und natürlich erzählen die beiden wöchentlich von ihren jeweiligen Erfahrungen und Miss-geschicken. Da kann es schon mal passieren, dass Jewels in New York keine Holunderblüten bekommt und Liz in Münster keine lilafarbenen Kartoffeln findet. Oder das gleiche Rezept in New York total lecker schmeckt und in Münster gar nicht gut ankommt. Das wird dann einfach auf die unterschiedliche Luftfeuchtig-keit geschoben: “Hefe geht hier in New York nicht auf!” Denn an den Kochkünsten kann es nicht liegen!

…und hier geht es zu Ihrem Food Blog und Ihren Workshop-Terminen:

zum Food Blog von Liz & Jewels

 

 

Schreib einen Kommentar