Food-Blog-Serie: Heute – ‘Law of Baking’

Bei seinem Food Blog, Law of Baking, ist der Name leicht erklärt. Denn Kevin ist nicht nur leidenschaftlicher Backblogger und Chocoholic, sondern er studiert auch Rechtswissenschaften. Wer vielleicht schon einmal über seinen Blog gestolpert ist, wird mitbekommen haben, dass es sich dort meistens um viele süße Dinge dreht. Angefangen von einfachen Kuchen, bis hin zu fein verzierten Torten und Cupcakes, kann man so ziemlich alles finden. Er versucht sich auch immer wieder an neuen Dingen, die er zuvor noch nicht ausprobiert hat. Und wenn einmal etwas in die Hose geht, schreibt er dies natürlich gleich in eine passende Geschichte in seine Blogposts. Also wer etwas Einblick in sein zeitweise chaotisches, aber meist strukturiertes Backleben haben möchte, der sollte einfach einmal vorbeischauen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Kevin Buch von Law of BakingAngefangen hat er mit dem Bloggen im August 2014 und versucht seitdem stetig noch einen drauf zu setzen und alles zu verbessern. Ein kleiner Perfektionist eben. Wenn man die Fotos aus den Anfangszeiten mit denen von Heute vergleicht, weiß man, dass er richtig viel Herzblut in seine Arbeit als Foodblogger steckt. Und nicht nur ihn selbst erfreut seine Arbeit. Neben seiner immer größer werdenden Fangemeinde, freut sich auch seine Familie, die sich sicherlich nicht zweimal bitten lässt, seine ganzen Kreationen zu testen.

Für die Zukunft als Foodblogger hat er nichts Konkretes geplant. So lange es Spaß macht, wird der Schneebesen geschwungen. Im Vordergrund steht natürlich immer das Studium, jedoch kann es schon das ein oder andere Mal passieren, dass er sich lieber an den Computer setzt und einen Blogbeitrag verfasst. Auch nach einem anstrengenden Lern- und Arbeitstag findet er immer noch die Muße etwas zu backen, abzulichten und in einen Beitrag zu verpacken. Seinen Backblog ‚Law of Baking‘ füttert er drei Mal in der Woche mit immer wieder herrlichen Rezepten.

…und hier geht es zum Foodblog ‘Law of Baking’:

Screenshot Foodblog Law of Baking

 

 

Schreib einen Kommentar